Manuela Ben Larbi

Art Nails
Laden

Liebe Kundin

Ihr Interesse an meiner Webseite freut mich sehr.

Mein Name ist Manuela Ben Larbi. Seit Sommer 2002 habe ich das Vergnügen, in meinem Nagelstudio in Dietlikon, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, zu arbeiten. Parkplätze sind auch vorhanden.

Da ich das Glück habe, dass mir Geduld und die Liebe zu genauer und „nifeliger“ Arbeit in die Wiege gelegt wurden, wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Meine Ausbildung habe ich im Bereich “Handkosmetik” bei alessandro International gemacht. Eine Zweitausbildung als kosmetische Fusspflegerin habe ich in der vom schweizerischen Fusspflegeverband anerkannten Schule Pedicureschule Grossmann abgeschlossen und bilde mein Fachwissen gerne fortlaufend weiter.

Es bereitet mir immer wieder auf s’neue Freude, Herausforderungen in meinem Beruf anzunehmen. Kreativ sein zu dürfen liebe ich sehr, aber auch einfach gepflegte Nägel zu modellieren ist eine wahre Freude für mich.

Die Zeit bei mir soll eine Gelegenheit zur Entspannung und zum Wohlfühlen sein. Miteinander über alles mögliche zu plaudern oder aber auch einfach die Ruhe zu geniessen sind Momente, die wir uns gönnen dürfen.

Falls ich Ihre Neugier geweckt habe, freut es mich, Sie unverbindlich zu beraten.

Freundliche Grüsse

Manuela Ben Larbi
Art-Nails

Menü